Montag, 15. Oktober 2012

Mapping Mind of Kunde


Das Engagement von Crocodile

Ugly Duck, sondern behandeln wie ein Schwan

Snack Die Überraschung

Tiger verlangt Ehre

Owl besitzt alles, was in der Nacht

Affe Änderungen Stimmung bei jedem zweiten

Eagle ist - Loyal & Royal

Rat der Auffassung, in der Wertschöpfung, wann immer reisen

Nicht viel denken! Ich habe nur versucht, Tiere und Vögel mit menschlichen Figur passen zu machen 'Kunde'. Aber ja, ist Definition des Kunden über.

Wenigen Sätzen zu Kunden in Worte zu verstehen -

1. Ein Kunde hängt nicht von uns, aber wir sind von ihm abhängig.

2. Ein Kunde ist jemand, der uns bringt sein will. Es ist unsere Aufgabe, um sie gewinnbringend zu behandeln, um ihn und um uns.

3. Ein Kunde ist die wichtigste Person, die je in diesem Büro, persönlich oder in E-Mail.

4. Ein Kunde ist keine Unterbrechung unserer Arbeit, er ist der Zweck davon. Wir tun einen Gefallen, ihm zu dienen, sondern er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Gelegenheit, dies zu tun.

5. Ein Kunde ist nicht jemand, zu argumentieren oder passen mit allen Wassern gewaschen. Niemand hat Streit mit einem Kunden.

Ein Kunde ist eine Identität, die Engagement, Zufriedenheit, Wertschöpfung, Ehre, Service, Loyalität und Überraschung verdient!

Bevorzugen Sie mir, an die der Kunden aufzubauen.

1. Halte mich nicht gewährt, ernsthaft zu verstehen

2. Meine Kenntnisse

3. Wettbewerbsfähig sein

4. Der wirksamste Service

5. Freundlichkeit?

6. Antizipieren Sie meine Bedürfnisse im Voraus

7. Halten Sie mich informieren, für jede neue Programme oder Produkt

8. Erklären Sie mir in meiner Sprache

9. Follow-up

10. Höflichkeiten zumindest grundlegende

11. Ehrlichkeit

12. Hör mir zu leise

13. Empathie

14. Widmen Sie Ihre Zeit, um mich zu besuchen

15. Respektiere meine Werte

In wenigen Begriffe, will Kunde ...

Engagement

Es gibt mindestens drei Stufen, durch die ein Unternehmen übergeben, um wirklich kundenorientiertes müssen - Bliss, Bewusstsein und Engagement. - Naumann, Earl.

Engagement ist wesentlicher Faktor, um Beziehungen zwischen Menschen zu bauen. Nehmen Sie einen Arbeitnehmer, Arbeitgeber oder Kunden. Wenn Sie nicht verpflichtet sind, dann ist es früh, um zu verstehen, dass es keine Abkürzungen im Leben, um das Rennen zu gewinnen.

Zufriedenheit

Sam Walton, CEO von Wal-Mart sagte, "zufriedene, loyale Stammkunden sind das Herz des spektakulären Gewinn von Wal-Mart die Margen, und die Kunden sind uns treu, weil unsere Mitarbeiter ihnen besser als Vertriebsmitarbeiter in anderen Geschäften zu tun zu behandeln."

John Egan, Jaugar Automotive auf die Kundenzufriedenheit zitiert: "Die absolute grundlegende Ziel ist es, Geld aus Kunden zufrieden zu stellen."

Wert hinzufügen

Wertschöpfung wird immer Kunden erwartet Wunsch vom Verkäufer. Die Unternehmen behaupten, Wert für Geld und Wert für die Erwartungen stellen.

Smart-Kunden suchen nach Mehrwert. Sie verstehen schon die technische Leistung des Produkts. Die Wahl des Lieferanten wird auf weniger greifbaren Überlegungen abhängen. - Horovitz schrieb in "Winning Ways".

Ehren

Vielmehr jede andere Sache, ist wichtigste Sache für Verkäufer zu erfahren, um Kunden zu ehren. Honor Wahl, der Weltanschauung, Test, Selbst, Erwartung und sogar Budgets. Lassen Sie ein Käufer kommt in Ihrem Auto-Shop, auch wenn er Budget eines kleinen Moped hat. Kunden sollten das Gefühl Ihren Shop wie eine offene Stelle zu bewegen, und wünschen, wenn alles von dir gekauft werden können!

Dverye Catherine auf japanischen Managements zitiert Wohlwollend Gast in der eigenen Wohnung "In Japan, dem weltweit Kunden in übersetzt" ". Sicherlich, das ist wie wir alle Touristen fühlen wollen."

Überraschung

Versuchen Sie, die Erwartungen des Kunden zu überqueren. Überraschen Sie den Snack. Die Befriedigung ist ein altes Sprichwort.

Robert & David schrieb in "Secred Kühe machen die besten Burger", "In diesem Umfeld, zufrieden der Kunde ist eine heilige Kuh. Selbst die meisten Autohändler tun wir. Sales Manager und Filialleiter überall flehend ihre Leute, um den Kunden bringen .. den ersten, aber sie sind alle mit dem Nachholbedarf in der neuen Welt des Handels, ist sehr befriedigend, nur der Anfang ... also nicht, Ihre Kunden zufriedenzustellen;.. jeder macht es Überraschen Sie sie Gebt ihr ihnen sie nicht erwarten. "

Kunden Entwicklungsprozess fließt von Verdächtigen Partner. Vermute, wenn bestätigt wird Aussicht. Prospect, wenn bestätigt wird zum ersten Mal Kunde. Dann wird Stammkunde. Kunden später zur Client, Mitglied, Befürworter und schließlich Partner.

"Wenn man das alles einkochen lassen, verwenden Sie Ihre Kunden und Klienten drei Kriterien, um Ihnen zu messen.

Kommunikation

Service

Und Mehrwert

Wie gut Sie behandeln diese drei Posten ist ein zuverlässiger Indikator dafür, wie lange Sie Ihre Kunden zu halten. "

Nach meiner Erfahrung ist der perfekte Kunde ein Freund, der ein Entscheidungsträger, der nicht nur gern, was ich vorschlage, sondern wird mir helfen, zu erobern alle Inseln des Widerstands innerhalb seines oder ihres Unternehmens ist. Die nicht-so-perfekte Kunde ist jemand, ja, lässt mich meinen Weg mit seiner Firma, und dann wird aus ihm heraus von Untergebenen gesprochen sagt. Das Mindeste, perfekten Kundenservice ist natürlich derjenige, der nicht bei mir ist es der erste Platz nicht einverstanden ist. Said McCormaack.

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